DE | IT

Partner

Die Stärke eines Teams ist jedes einzelne Mitglied.

 

GEDENKSTEINE der Simone Thanei Hutter

Jeder Stein ist ein Einzelstück und erzählt von einem Abschied

Das kann ein Gedenkstein für den liebevollen TATA sein, der hier auf Erden so sehr vermisst wird.
Ein Gedenkstein für OPA, der auf ewig der Beste bleiben wird.
Ein Gedenkstein für die liebe MAMA.
Ein Gedenkstein für das STERNENKIND, das nur einen Moment im Leben war, aber für immer im Herzen.
Ein Gedenkstein für die FREUNDIN der man ein letztes Mal Danke sagen möchte uvm.
Ihre Gedenksteine sollen daran erinnern, dass jede Begegnung und jeder Moment einen bleibenden Eindruck hinterlassen und unsere lieben Verstorbenen unvergessen bleiben.
Ein Gedenkstein kann vielseitig eingesetzt werden. Vielleicht findet er daheim, am Lieblingsort oder am Grab einen besonderen Platz oder er wird als Wanderstein ausgelegt und reist noch ein Stück auf dieser Erde.

 

Trauerschmuck von “Vergiss mi et“

„Damit man das Liebste immer bei sich tragen kann.“
Schmuckstück fürs Herz

Zur Webseite

TRAUERREDNER und Sanitäter für die Seele

„Persönliche, tröstende Trauerreden mit hohem Erinnerungswert“

Zur Webseite